Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von machomanmo: „ Ich hab grad mal paar games gemacht und kann das leider gar nicht bestätigen fühlt sich eher nach PSN an... hoffentlich nur ein falscher erster Eindruck...“ Ist schon n bisschen besser als PSN. Bei manchen Leuten fühlt sichs für mich fast wie offline an. Sind dann halt welche mit echt guter Connection. Gefühlt sind die Skandinavier am delay-freiesten, sogar besser als Deutschland oder Frankreich, was be mir grad um die Ecke ist. Gegen Amis hab ich oft genau so viel Delay …
-
Nun, da SSF4AE auch fürn PC erschienen ist, wärs doch mal wieder toll, die ESL Ligen wieder ins Leben zu rufen. Falls ihr Bock drauf habt, postet bitte in diesen Threads: esl.eu/de/forum/5/37/941333/ esl.eu/de/forum/5/37/941333/#/eu/forum/139/166/916967/ Je mehr posts, desto warscheinlicher ist es, dass man die Liga schnell eröffnet. Also gogo
-
madcatz ps3 fight stick am pc
Beitragverlang nen reutourenschein, dann zahlen die den versand. schließlich haben die dir ja nicht die bestellte ware mit VIA chip geliefert so hab ich es gemacht anscheinend verschicken die jetzt alle lieber NEC chips, weil es damit weniger kompatibilitätsprobleme gibt lol
-
madcatz ps3 fight stick am pc
Beitragbist du sicher, dass die pci karte nen VIA chip hat? ich hab jetzt nämlich auch schon bei mehreren Seiten sowas bestellt und immer NEC statt VIA bekommen. bin noch immer auf der suche nach der richtigen karte